Anarchist*Innen aus Schwarzenbek & Umland Comments http://agsbk.blogsport.de Wed, 22 Nov 2017 14:23:38 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Max Mustermann http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/schikane-gegen-das-anarchistische-sommerfest/#comment-542 Sat, 03 Jun 2017 09:51:36 +0000 http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/schikane-gegen-das-anarchistische-sommerfest/#comment-542 Löscht Euch Löscht Euch

]]>
by: anonym http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/neonazi-angriff-am-infotisch/#comment-526 Sat, 27 Feb 2016 18:32:11 +0000 http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/neonazi-angriff-am-infotisch/#comment-526 Solidarität für alle Betrofenen! Solidarität für alle Betrofenen!

]]>
by: Belustigt http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/sportlerinnenheim-ausgebrannt/#comment-521 Wed, 04 Nov 2015 20:09:05 +0000 http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/sportlerinnenheim-ausgebrannt/#comment-521 :D Bitte korrigiere meine Rechtschreibung jetzt und ersetze die Wörter, welche durch Worterkennung falsch vervollständigt wurden Spannend diese Technik ;) :D :D Bitte korrigiere meine Rechtschreibung jetzt und ersetze die Wörter, welche durch Worterkennung falsch vervollständigt wurden

Spannend diese Technik ;) :D

]]>
by: Belustigt http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/sportlerinnenheim-ausgebrannt/#comment-520 Wed, 04 Nov 2015 20:05:50 +0000 http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/sportlerinnenheim-ausgebrannt/#comment-520 Vielen Dank für das umherwerfen einiger Begrifflichkeiten, die den kurzen Umriss aus der Historie... Dieses bestätigt mir, dass es genau richtig ist, mich nicht weiter auf Diskussionen mit deiner Person einzulassen. Ich verharmlose in keinster Weise rechte Gewalt. Ich verharmlosen niemals Gewalt. Lediglich geht es mir gegen den Strich, wie (auch durch deine Person) die Gewalt der linken als akzeptable und "halb so wild" deklariert wird. Wenn mein Auto brennt, ist es nicht mit einer Ersetzbarkeit getan, wenn ein mir bekannter Polizist ins Kommentare fällt, weil ihm ein Stein in den NICHT BEHELMTEN Nacken geworfen wird... Dann ist es keine Eingreifen, wo der Staat versagt. Dann ist es gefährlich Körperverletzung, wenn nicht sogar versuchter Torschlag, mein lieber! UND DAS MACHT DIE LINKE GEWALT KEINEN DEUTSCHLAND BESSER! Du hast dich mit deinen Erläuterungen, welche mehr als abscheulich für mich sind, ins Abseits geschossen. Nirgends habe ich rechte Gewaöt verherrlicht... Du zählst die Straftaten des anderen Lagers auf und rechtfertigst diese... By the way können wir gerne auch die Geschichte der linken und die vielen erschossenen und unterdrückten Menschen aufarbeiten. Aber das lassen wir lieber. Werfe weiter mit "Möchtegern"-Begriffen um dich und hebe deine Person. Werd gerne beleidigend oder denke, was du möchtest. Für mich steht fest: Ich investiere hier nichts 😂 Vielen Dank für das umherwerfen einiger Begrifflichkeiten, die den kurzen Umriss aus der Historie…

Dieses bestätigt mir, dass es genau richtig ist, mich nicht weiter auf Diskussionen mit deiner Person einzulassen.

Ich verharmlose in keinster Weise rechte Gewalt. Ich verharmlosen niemals Gewalt.
Lediglich geht es mir gegen den Strich, wie (auch durch deine Person) die Gewalt der linken als akzeptable und „halb so wild“ deklariert wird.
Wenn mein Auto brennt, ist es nicht mit einer Ersetzbarkeit getan, wenn ein mir bekannter Polizist ins Kommentare fällt, weil ihm ein Stein in den NICHT BEHELMTEN Nacken geworfen wird… Dann ist es keine Eingreifen, wo der Staat versagt. Dann ist es gefährlich Körperverletzung, wenn nicht sogar versuchter Torschlag, mein lieber! UND DAS MACHT DIE LINKE GEWALT KEINEN DEUTSCHLAND BESSER!

Du hast dich mit deinen Erläuterungen, welche mehr als abscheulich für mich sind, ins Abseits geschossen. Nirgends habe ich rechte Gewaöt verherrlicht…

Du zählst die Straftaten des anderen Lagers auf und rechtfertigst diese…
By the way können wir gerne auch die Geschichte der linken und die vielen erschossenen und unterdrückten Menschen aufarbeiten.

Aber das lassen wir lieber.
Werfe weiter mit „Möchtegern“-Begriffen um dich und hebe deine Person.

Werd gerne beleidigend oder denke, was du möchtest. Für mich steht fest:
Ich investiere hier nichts 😂

]]>
by: Schwarzenbeker Bürger http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/sportlerinnenheim-ausgebrannt/#comment-519 Sat, 31 Oct 2015 18:22:20 +0000 http://agsbk.blogsport.de/zusammenschluss/agsbk/sportlerinnenheim-ausgebrannt/#comment-519 Der Hintergrund zu den Schmiereien am Gebäude sind bekannt, selbst die vermeintliche Schlägerei ist aus einer Meinungsverschiedenheit gepaart mit dem Alkohol entstanden. Eure Meinungsbilder sind total kontraproduktiv. In welcher Form unterstützt ihr denn? Hetzen gegen rechts? Eure eigenen Schmiererei in Frage stellen.Ist ja auch bekannt dass einer aus dem linken Spektrum fleißig durch Schwarzenbek läuft und Graffiti sprüht. Wie gut das Schwarzenbek's Flüchtlinge bisher in Wohngebäuden untergebracht wurden und in keinen Containern. Das wird in Lanken anders aussehen. Euer Schreiben ist unterirdisch . Ich weiß das von eurer Seite aus an diesem Kommentar auch wieder alles zum zum kotzen ist. Und ich werde natürlich in die Schublade des Rechten Medium gesteckt werde. Freue mich auf den 12.12. weiße Rosen für den Frieden Der Hintergrund zu den Schmiereien am Gebäude sind bekannt, selbst die vermeintliche Schlägerei ist aus einer Meinungsverschiedenheit gepaart mit dem Alkohol entstanden.
Eure Meinungsbilder sind total kontraproduktiv. In welcher Form unterstützt ihr denn? Hetzen gegen rechts? Eure eigenen Schmiererei in Frage stellen.Ist ja auch bekannt dass einer aus dem linken Spektrum fleißig durch Schwarzenbek läuft und Graffiti sprüht.
Wie gut das Schwarzenbek’s Flüchtlinge bisher in Wohngebäuden untergebracht wurden und in keinen Containern. Das wird in Lanken anders aussehen.
Euer Schreiben ist unterirdisch . Ich weiß das von eurer Seite aus an diesem Kommentar auch wieder alles zum zum kotzen ist.
Und ich werde natürlich in die Schublade des Rechten Medium gesteckt werde.

Freue mich auf den 12.12.
weiße Rosen für den Frieden

]]>