6. Anarchistischer Infotisch
Erneut Naziprovokation
Von anarchistische Gruppe Schwarzenbek am 01. Dezember 2014 veröffentlicht in Antifaschismus, Anarchie, Aktionsberichte und Schwarzenbek.

null
Infostand am Wochenmarkt

Der Infotisch am 29.11. verlief diesmal ohne Nazis und Cops. In der Zeit von 10 – 13 Uhr standen wir auf dem Ritter-Wulf-Platz und konnten ungestört flyern und Gespräche führen. Das Interesse der Menschen war erfreulicherweise ähnlich wie letzte Woche.

Da aber einige nichts von den Naziaktivitäten mitbekommen haben, sind hier noch einmal die Artikel zu den dokumentierten Naziplakaten- und aufklebern.

Plakate und Aufkleber Mai und September 2014
Insbesondere die Anti-Islam Plakate wurden im Umfeld der Moschee plakatiert.

Plakate, Aufkleber und Schmiereien Oktober 2014

Der Aufruf zur Demonstration am 13.12.


0 Kommentare zu „4. Infotisch“


  1. Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sieben = sechzehn