Schwarzenbek
Nächster Infotisch
Von anarchistische Gruppe Schwarzenbek am 16. April 2015 veröffentlicht in Antifaschismus, Anarchie, Termine und Schwarzenbek.

Der Infotisch am 28. März lief leider im Vergleich zu den vorigen sehr schlecht.

Erneut kam es zu Provokationsversuche mehrerer Nazis in der Nähe des Infotisches. Ein weiterer, der bereits bei der Demonstration gegen Naziaktivitäten auffiel, überprüfte offensichtlich ob sich noch mehr Anarchist_Innen als die drei anwesenden auf dem Marktplatz befanden. Nach seinem Rundgang fing er an zu telefonieren und kam gegen Ende umgezogen wieder, um die Anwesenden zu fotografieren.

Eine weitere Person versuchte aus einem Gebüsch neben der Kirche die Anwesenden zu fotografieren, zog sich aber schnell zurück als er bemerkte selbst im Visier einer Kamera zu sein. Zwei stadtbekannte Nazis, die auch bei dem versuchten Übergriff am 22.11. beteiligt waren, gingen in die Polizeiwache und begannen anschließend damit die Anwesenden aus einiger Entferung zu fotografieren.

Kurz bevor die Unterstützer_Innen ankamen, zogen sich die Nazis wieder zurück.

Auch dieser Einschüchterungsversuch der Nazis klappt nicht.

Kommt zum 8. anarchistischen Infotisch!

25. April | 10 – 13 Uhr | Ritter-Wulf-Platz


0 Kommentare zu „8. Infotisch“


  1. Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = sieben