Flüchtlinge
Einwohner_Innenversamlung
Von anarchistische Gruppe Schwarzenbek am 24. Oktber 2014 veröffentlicht in Anarchie, Antifaschismus, Termine und Schwarzenbek.


Refugees Welcome

Bei der Einwohner_Innenversammlung am 30.10. wird es u.a. auch um die Situation der Flüchtlinge in Schwarzenbek gehen. Nachdem in den Nachbarorten schon Hetze gegen Flüchtlinge betrieben wird, soll das Thema in Schwarzenbek unter der Überschrift „Reicht unsere Hilfe aus und wie sieht die Zukunft aus?“ lauten. Laut Bürgervorsteher Konrad Freiberg (SPD) sind alle Bürger_Innen herzlichst eingeladen.

Wir laden hiermit auch noch einmal dazu ein, die Einwohner_Innenversammlung zu begleiten und kritische Fragen zu stellen.

30.10. um 18:30 im Festsaal des Schwarzenbeker Rathauses.


0 Kommentare zu „Einwohner_Innenversammlung im Schwarzenbeker Rathaus“


  1. Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × = sechsundfünzig