Schwarzenbek
Nächster Infotisch am 28. Februar
Von anarchistische Gruppe Schwarzenbek am 07. Februar 2015 veröffentlicht in Antifaschismus, Anarchie, Termine und Schwarzenbek.

Da es in Schwarzenbek nach wie vor (noch) kein anarchistisches Zentrum gibt, haben wir beschlossen jeden Monat mindestens einen Infotisch Samstags am Wochenmarkt zu organisieren. Wir möchten damit eine Anlaufstelle für direkten Kontakt und Austausch bieten können. Im Gegensatz zu den bisherigen Infotischen werden die zukünftigen als Versammlung wahrgenommen. Das bedeutet ihr könnt Transparente und Fahnen mitbringen und auch damit das Anliegen an die Menschen bringen. Die Schwerpunkte der nächsten zwei Infotische werden noch das Naziproblem in Schwarzenbek und Umgebung sein und sich danach, falls es ruhig bleiben sollte, ändern.

Bei den Infotischen wird es neben Infos zu den Naziaktivitäten auch welche zu globalen und lokalen anarchistischen Kämpfen geben. Die Termine werden jedes mal rechtzeitig bekannt gegeben.

Der nächste Infotisch wird am 28. Februar von 10 bis 13 Uhr am Wochenmarkt sein.

An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal für die kostenlose Werbung bei Simon Haltenhof bedanken.