Infokollektiv
Soliparty für den Infoladen
Von anarchistische Gruppe Schwarzenbek am 24. Mai 2012 veröffentlicht in Freiräume und Termine.

Lange hat es nicht gedauert, seit dem wir erläutert haben, wie wir an das nötige Geld kommen wollen. Nun können wir auch schon den ersten Termin und den Ort für die Veranstaltung bekannt geben.

Aber erst zu dem, was wir vor haben: Wie vorher gesagt, wollen wir dem ganzen einen politischen Charakter geben und haben uns dazu auch ein paar Gedanken gemacht. Es wird vegan gegrillt und gemeinsam gegessen, währenddessen können sich interessierte Menschen über unser Projekt durch einen Infotisch, einen kleinen Vortrag und eventueller Diskussionsrunde (sollte überhaupt das Interesse da sein) informieren. Und anschließend gibt es eine 80er & 90er Trashparty.

Das Ganze wird am 23. Juni ab 15 Uhr im Café Flop (Wentorfer Straße 26), in Hamburg – Bergedorf stattfinden.

Veganes Essen: Spende
Eintritt für die Party: Spende


0 Kommentare zu „Soliparty für den Infoladen“


  1. Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = dreizehn