Schwarzenbek
Verfassungsschutzbericht 2015
Von anarchistische Gruppe Schwarzenbek am 12. April 2016 veröffentlicht in Anarchie, Repression und Schwarzenbek.

Welch Ehre wird uns zu Teil… Da sind wir doch glatt in den Verfassungsschutzbericht geraten. Jedoch scheinen die Menschen vom VS das mit dem korrekten Zitieren noch nicht so zu können. Für alle, die noch einmal den Aufruf zur Demonstration letzten Jahres lesen wollen, ohne, dass er zusammen geschnippelt wurde: klick hier. Im übrigen könnt ihr die aktuellste Flächenbrand auch gedruckt und kostenlos bei den monatlich-stattfindenden Infotischen in Schwarzenbek oder per Post erhalten. :)


0 Kommentare zu „Verfassungsschutzbericht 2015“


  1. Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× eins = sieben